Stiegi's Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite Game Menü Statistiken Sendeplan_Anzeige Wunschbox     

+++ Elfer Liga Tabellenführer :FC Treffnix (Grace) +++
 Wer sendet heute:    18:00-21:00 Lady mit: Mit der Lady auf die Kirmes...auf zur Verlängerung...Wunschbox ist an /

Stiegi's Board » Rund ums Board » ~ Unsere Gäste Ecke~ » Gäste Ecke Archiv » Besuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Musica
unregistriert
Besuch
Kuckuck,

Ich bin da und schreib hier was! Da ich auf Forenreise bin und hier gelandet bin, möchte ich doch nicht einfach verschwinden ohne ins GB zu schreiben. Tolles Forum, viel Spass und viel Erfolg.

Leider muss ich weiter und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gruss Musica
http://music.vision-board.de
04.02.2011 18:38
Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Stiegi  Stiegi ist männlich
*Boardchef*

images/avatars/avatar-571.jpg

Herkunft: Bargteheide
Schleswig-Holstein

Danke für Deinen Besuch, aber ich war schon mal bei Euch zwinkern

05.02.2011 00:09
Online | Email | Homepage | Suchen | +Freund | ICQ | MSN Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Musica
unregistriert
1 Jahr online
Hallo,

Wir sind 1 Jahr online

Herzliche Gratulation. Wir können über 50 Mitgieder zählen. Diese Mitglieder waren interessiert und auch bei uns aktiv. Vielen Dank für die Treue. Sagen wir mal so: Auf ein weiteres Musik und Plauderjahr. Viel Spass weiterhin mit 68742 - Music & Talkcommunity.

lg Musica
02.03.2011 19:28
Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Icon:
  GuMo      Hi      Knuddel      Kamera      Stamm      ladio      Radiodj    
  Essen      Krise      Tanzen      dancing      Pokerface      Weinen      super    
  Looser      Kaputtlachen      Idee      hilfe      Abdues      dj      admin    
  voten      binhier      schnellweg      Gegenbesuch    
Thema:
Antwort erstellen

Smilies: 18 von 2219
GutenMorgenHelloKaffee
GuNachtwinkensonne
Dance2Dance4Music
Cool Danceablachen1Dancing
ablachengrinsensuper
DankeschoenAnstossenHeulen
Hilfe  
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
BOLD ITALIC UNDERLINE CENTER URL EMAIL IMAGE QUOTE LIST CODE PHP Hidden-Text einfügen
MARQUEE SCHREIB BLINK SCHATTEN WAVE durchgestrichener Text BLUR TEXT NEGATIVE IMAGE SCHILD DENK FLASH MEDIA YouTube Video einfügen. MyVideo einfügen.

Stiegi's Board » Rund ums Board » ~ Unsere Gäste Ecke~ » Gäste Ecke Archiv » Besuch